Über mich

Steffi

Das bin ich. Steffi Schade.
Hochzeits Lieblingskarte ist eine Liebeserklärung an meinen Beruf und an die Freiheit schöne Dinge gestalten zu dürfen.
Ich liebe Papier, schöne Schriften, Logos, Farben, Drucktechniken – und alles was dazu beiträgt das Leben lebendiger zu gestalten. Nach einigen Jahren in der klassischen Werbung und im Packaging Design, habe ich das Agenturleben mit all seinen Höhen und Tiefen kennengelernt und dann für mich entschlossen ab jetzt nur noch das zu machen,
wofür mein Herz schlägt – Hochzeitskarten Design!

Ihr fragt euch warum?
Ich liebe es, die Persönlichkeit von Menschen und vor allem Brautpaaren einzufangen und deren Empfindungen und Ausstrahlung in individuelles Hochzeitsdesign umzusetzen. Bei allem was ich gestalte, lasse ich mich anstecken vom Spirit der Liebe. Und was kann einen mehr beflügeln als die Liebe selbst! Jedes Brautpaar wünscht sich etwas, das diesen ganz besonderen Tag unvergesslich macht. Unvergänglich wird der Tag der Liebe mit einem eigens dafür designten Hochzeitslogo.

Wünscht Ihr euch das auch? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Mit viel Liebe zum Detail bringe ich eure Wünsche und Träume auf Papier und werde euer ganz persönliches Herzensanliegen für alle sicht- und erlebbar machen.

Ich freue mich auf euch und eure Herzens Geschichte!